AZIMUTH BIOTECH BENÖTIGT ROHSTOFFE

AZIMUTH BIOTECH BENÖTIGT ROHSTOFFE

Azimuth Biotech hat Bergbauschiffe dazu aufgerufen, Rohstoffe an das Megaschiff Glorious Prospect im System LHS 157 zu liefern.

Die Kampagne wurde vom amtierenden CEO des Unternehmens, Torben Rademaker, gestartet: “Unsere Mission, die Entwicklung von Anti-Xeno-Technologien fortzusetzen, wird derzeit durch einen Mangel an Ressourcen für die Errichtung neuer Anlagen behindert.

Azimuths Investitionen in das Proteus-Wave-Projekt und die damit verbundene Infrastruktur waren beträchtlich. In der Zwischenzeit haben die rücksichtslosen Aktionen von Anarchisten und politischen Extremisten unseren Aufschwung behindert.”

“Großzügige Kreditzahlungen werden für die folgenden geförderten Metalle angeboten: Kobalt, Gallit und Osmium. Diese können an den Glorious Prospect geliefert werden, wo sie für verschiedene Zwecke verarbeitet werden.

Engagierte Spender dieser frisch abgebauten Erze erhalten eine Genehmigung für das Mbooni-System, sofern sie diese noch nicht haben, und Zugang zu unserer Palette an hybriden Anti-Xeno-Modulen in Prospect’s Deep”.

Die besten 75 % der Spender erhalten bei Erfolg der Initiative nicht nur eine Gutschrift, sondern auch eine Mbooni-Genehmigung. Azimuth Biotech hat eine siebentägige Kampagne ins Leben gerufen, die am Donnerstag, den 8. September 3308, vorzeitig enden wird.

Schreibe einen Kommentar