Azimuth Biotech hat Lieferungen an LHS 1163 beantragt, um ein Modul herzustellen, das die Waffenkapazität von AX erhöht. In einer Presseerklärung der PR-Abteilung des Unternehmens heißt es: "Azimuths Engagement im Kampf gegen die Thargoiden, das mehr als ein Jahrhundert zurückreicht, hat mit der Entwicklung unseres experimentellen Waffenstabilisators einen neuen Meilenstein erreicht." "Diese firmeneigene Erfindung verteilt die physischen Belastungen, die AX-Waffen auf die Infrastruktur eines Schiffes ausüben, neu. Die Varianten der Klassen 3 und 5 ermöglichen es, Schiffe mit einer bzw. zwei zusätzlichen AX-Waffen auszustatten." Die Kampagne beginnt am 19. Januar 3309 und wird eine Woche lang laufen. Sollte das Endziel früher als geplant erreicht werden, wird die Kampagne sofort beendet.
Alle Belohnungen für Teilnehmermodule werden im Glorious Prospect eingelagert. Die Kampagne beginnt am 19. Januar 3309 und wird eine Woche lang laufen. Sollte das Endziel früher als geplant erreicht werden, wird die Kampagne sofort beendet.
Azimuth Biotech beaufsichtigt auch eine Kopfgeldjagd-Initiative in LHS 1163, um Handelsschiffe zu schützen, die Waren in die Glorreiche Aussicht bringen.
Kopfgeldgutscheine können auf dem Megaschiff Glorious Prospect im System LHS 1163 abgegeben werden, um je nach Höhe des Beitrags zusätzliche Kreditprämien zu erhalten.
“Für den Beginn der Massenproduktion unserer erfolgreichen Prototypen sind Lieferungen von Meta-Legierungen, Isoliermembranen, HN-Stoßdämpfern und Beryllium erforderlich.
Alle Lieferungen sollten an das Megaschiff Glorious Prospect im System LHS 1163 geliefert werden. Bei ausreichenden Ressourcen wird die Klasse-3-Variante des experimentellen Waffenstabilisators sofort verfügbar sein, während die Klasse-5-Variante kurze Zeit später auf den Markt kommen wird.”
BERYLLIUM, META-LEGIERUNGEN, ISOLIERMEMBRAN, HN STOSSDÄMPFER