RACKHAM VERKÜNDET PRÄSIDENTSCHAFTSKANDIDATUR

RACKHAM VERKÜNDET PRÄSIDENTSCHAFTSKANDIDATUR

Der Billionär und Unternehmer Zachary Rackham hat offiziell bestätigt, dass er bei der föderalen Wahl 3309 kandidieren wird.

Nach wochenlangen Spekulationen hat Mr. Rackham endlich sein Vorhaben präzisiert. Auf einer Pressekonferenz meinte er:

„Ich weiß schon, was Sie alle denken. Der Typ als Präsident? Ist er nicht nur ein gewöhnlicher Geschäftsmann, der früher in seiner rostigen Sidewinder mit Modeschmuck handelte?“

„Aber trotz meiner bescheidenen Herkunft haben mich viele gute Leute davon überzeugt, dass meine Erfahrung in der Leitung von Unternehmen für die Föderation von Nutzen sein könnte. Ich habe das Gefühl, dass alle die immergleichen Worthülsen der beiden großen politischen Parteien leid sind. Es wird Zeit, dass der kleine Kerl seine Stimme erhebt!“

Mr. Rackham fügte hinzu, dass es mehrere Wochen dauern wird, sein Wahlprogramm vorzubereiten und sein Wahlkampfteam aufzustellen. Es ist bislang unklar, ob er beabsichtigt, eine neue politische Partei zu gründen oder als unabhängiger Kandidat anzutreten.

Seitens Präsident Hudson und Schattenpräsidentin Winters gab es dazu keinen Kommentar. Mehrere Kongressabgeordnete merkten jedoch an, dass die Medienaufmerksamkeit, die Mr. Rackhams Kandidatur begleitete, mehr öffentliches Interesse am Präsidentschaftsrennen im nächsten Jahr wecken könnte. Bei der letzten Wahl im Jahr 3300 hatten nur 65 % der Wahlberechtigten von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.

Das Tau Ceti Journal stellte fest, dass der Wert der Aktien von Rackham Capital Investments auf ein Allzeithoch gestiegen ist und viele Anleger über Nacht extrem reich gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar