AZIMUTHS PLÄNE LÖSEN WEITERE REAKTIONEN AUS

AZIMUTHS PLÄNE LÖSEN WEITERE REAKTIONEN AUS

Wichtige Personen aus der Politik kommentieren Anti-Xeno-Operation von Salvation im System HIP 22460. Die wichtigsten Punkte sind unten zusammengefasst.

Archon Delaine: “Meine Meinung zu den Thargoiden bleibt gleich: Verbrennt sie alle! Wie ich auf dem Galaktischen Gipfel sagte: Die Kumo-Nation steht bereit, diesen Alienabschaum auszulöschen.”

Yuri Grom: “Ich vertraue Salvation so wenig wie der Föderation. Wer garantiert uns, dass die Proteus-Welle nicht auf menschliche Ziele gerichtet wird, sobald die Thargoiden besiegt sind?”

Senator Zemina Torval: “Azimuth Biotech hat sich als strategisch wichtiger Konzern erwiesen. Ich habe dem imperialen Senat geraten, langfristige Handelsverbindungen einzurichten, die für beide Seiten von Vorteil sind.”

Hadrian Augustus Duval: “Die Thargoiden sind eine echte Bedrohung. Dennoch hoffe ich, dass die militärische Zusammenarbeit mit der Allianz und der Föderation nur eine temporäre Lösung ist. Das Imperium muss die Stärke haben, allein zu stehen.”

Erste Ministerin Octavia Volkov: “Thargoiden-Angriffe sind eine stetige Gefahr für Marlinistenkolonien. Wir behalten die Ereignisse genau im Auge. Ich persönlich halte Azimuth nicht für einen vertrauenswürdigen Verbündeten.”

Botschafterin Jasmina Halsey: “Ich freue mich, dass die Föderation eng mit der Allianz zusammenarbeitet, bin jedoch enttäuscht, dass sich dies auf Anti-Xeno-Angelegenheiten beschränkt. Was auch in HIP 22460 geschieht, wir sollten diese Gelegenheit nutzen und unsere diplomatische und militärische Zusammenarbeit vertiefen.”

Schreibe einen Kommentar