Zwei führende Ingenieure haben Entwürfe zur Verbesserung der den Piloten zur Verfügung stehenden Anti-Xeno-Waffen vorgestellt. Liz Ryder und Zachariah Nemo bieten seit vielen Jahren Modulmodifikationen an und haben sich auf explosive bzw. kinetische Waffen spezialisiert. Im vergangenen Jahr haben sie privat an den AX-Waffenentwürfen mitgearbeitet, die 3303 von Aegis eingeführt wurden, um die Effizienz der Lieferung einer für Thargoidenschiffe gefährlichen Verbindung zu verbessern, welche die AX-Munition bestückt.
Ryder erklärte gegenüber The Imperial Herald:
“Zach und ich teilen eine Leidenschaft für die Aufrüstung von Waffen und haben dieses Projekt oft als Entspannung nach einer langen Arbeitswoche genutzt. Aber als das Taranis-Signal eintraf und die Thargoiden begannen, die Kontrolle über die Systeme zu übernehmen, wussten wir, dass wir die Entwürfe der Öffentlichkeit zugänglich machen mussten. Wir werden die Hilfe unabhängiger Piloten brauchen, um die Prototypen fertigzustellen und eine Produktionsbasis aufzubauen.”
Bei dieser Kampagne geht es um eine am Turm montierte, verbesserte AX-Mehrzweckkanone, die sowohl in mittlerer als auch in großer Ausführung erhältlich sein wird.
Aisling’s Angels hat sich bereit erklärt, die Lieferungen zu übernehmen, und Liz Ryder bürgt dafür, dass sich die Fraktion trotz Bedenken hinsichtlich ihres Rufs für das Anti-Xeno-Projekt einsetzt.
AKTIVE ZIELE
Das Projekt wird acht Wochen lang laufen. Sollte das Endziel früher als geplant erreicht werden, wird die Kampagne sofort beendet und die turmmontierte, verbesserte AX-Multikanone wird am darauf folgenden Donnerstag auf allen Rettungs-Megaschiffen zur Verfügung gestellt.
SYSTEM | MURATO |
STATION | TIETJEN RING |
COMMODITY LIST | GALLIUM, KUPFER, POLYMERE, FORTSCHRITLICHE KATALYSATOREN, SYNTHETISCHE REAGENZSTOFFE |