Es wurde ein Fix implementiert, so dass der Caustic Sink Launcher nun konstruiert werden kann.
Späher agieren nicht mehr mit übermäßig erhöhter Feuerkraft.
Antriebselemente wurden zur Beute des Kaustikgenerators hinzugefügt.
Die Auswahl einer Gruppe von Flottentransportern auf der Systemkarte zeigt nun die Registerkarte Flottenträger des Points of Interest-Panels an.
Es wurde eine Korrektur für inkonsistentes Geschützfeuer der Titanen implementiert.
Die Szenarien wurden neu ausbalanciert, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Orthrus- oder Thargoid-Sonden gefunden werden können.
Es wurde eine Korrektur für einen Absturz implementiert, der beim Ausschiffen an unbekannten Oberflächenstandorten auftreten konnte.
Es wurde ein Fix implementiert, der die übermäßige Hitzeentwicklung behebt, die entsteht, wenn Kommandanten von der Mahlstrom-Rückstoßwelle getroffen werden.
Eine Korrektur wurde implementiert, um Fälle zu beheben, in denen schiffsgestützte Jäger übermäßigen Schaden durch Glaive-Raketen erlitten.
Es wurde ein Fix implementiert, um Fälle zu beheben, in denen Raumjäger von der Glaive für Eindämmungsraketen anvisiert wurden.
Thargoiden können sich nicht mehr selbst festsetzen, wenn sie Kanister untersuchen (Recyceln Sie immer. Halten Sie unsere Ozeane und unsere Galaxis sauber, Kommandanten o7).
Es wurde ein Fix implementiert, der eine große unsichtbare Wand im Landeplatz des großen Schiffes in der Ingenieursbasis The Beach behebt.
Bemerkenswerte Änderungen an Systemen im ‘Invasionszustand’
Eine erfolgreich abgewehrte Invasion wird nun besser in der Spielwelt dargestellt.
Nach der Niederlage der Invasion wird eine Benachrichtigung an alle anwesenden Kommandanten gesendet, Thargoiden erscheinen nicht mehr in den Konfliktzonen und die meisten Konfliktzonen lösen sich auf.
Die Verbote hören auf und die von Thargoidenangriffen verursachten Signalquellen werden zum Stillstand kommen.
Das HUD hat auch einige kleinere Änderungen erhalten, die anzeigen, wenn Kommandanten in einem besiegten Invasionssystem anwesend sind, sowie die Warnung vor dem Sprung zu diesem System.
FÜR WAHRNEHMUNG
Kommandeure, es kann ein Problem auftreten, bei dem, nachdem ihr ein Kopfgeld auf euer Schiff erhalten habt (und ein Haftbefehl auf das Schiff ausgestellt wurde), ein Scarlet-Krait-Verbindungsfehler beim Respawn in einer Haftanstalt auftritt, wenn ihr euch dann an einem Terminal in der Fußgängerzone stellt.
Wenn Sie das Spiel nach dem Scarlet Krait-Verbindungsfehler wieder betreten, können Sie das Spiel ohne weitere Verbindungsfehler oder Blockierungen fortsetzen. Allerdings wird das Schiff mit dem Haftbefehl beschlagnahmt, was wiederum die Zahlung einer Freigabegebühr für die Befreiung des Schiffes rechtfertigt.
WICHTIGER HINWEIS ZUM OBEN GENANNTEN PROBLEM:
Wenn Sie ein Kopfgeld auf Ihr Schiff erhalten (mit einem auf das Schiff ausgestellten Haftbefehl) und sich dann über die Lokalen Dienste stellen, während Sie auf dem Schiff bleiben (statt an einem Terminal zu Fuß), tritt dieses Problem nicht auf, und Sie werden in der Haftanstalt auf dem Schiff wieder auftauchen.