OPERATION TYNDAREUS REAGIERT AUF DIE THARGOIDE FLOTTE

OPERATION TYNDAREUS REAGIERT AUF DIE THARGOIDE FLOTTE

AKTIVE ZIELE

Die Allianz hat eine reaktive Task Force zur Verteidigung des Andecavi-Systems gegen die Thargoiden eingesetzt. Eine Anti-Xeno-Taskforce mit dem Namen Operation Tyndareus wurde kürzlich von den Verteidigungskräften der Allianz in Zusammenarbeit mit der Sirius Corporation vorbereitet.

Dies geschah nach der Ratifizierung des strategischen Verteidigungspakts zwischen der Supermacht und dem Megakonzern. Admiral Nikolas Glass, der Vertreter der Sirius-Marine im Admiralitätsrat, gab dies bekannt:

“Die Thargoiden sind in das Gebiet der Alliierten eingedrungen, was der Operation Tyndareus die Gelegenheit gibt, diese neu geschlossene Partnerschaft auf die Probe zu stellen. Die von der Sirius Corp. zur Verfügung gestellten Megaschiffe sind für einen solchen Fall in Kampfbereitschaft, und die Kumiho Sky ist direkt ins Andecavi-System gesprungen, um als mobile Operationsbasis zu dienen. Die ADF wird die Speerspitze unseres Gegenangriffs gegen die außerirdischen Kräfte bilden.

“Es ist noch zu früh für unsere vereinten Anti-Xeno-Bemühungen, daher bitten wir um zusätzliche Unterstützung durch unabhängige Piloten. Die Sirius Corporation wird ihr vorgefertigtes Kühlkörpermodul an diejenigen vergeben, die eine ausreichende Anzahl von Thargoidenschiffen zerstören.”

Das Andecavi-System meldete die Anwesenheit von Thargoiden in den letzten achtundvierzig Stunden. Wie bei den jüngsten Übergriffen auf andere besiedelte Systeme wurden jedoch noch keine Sternenhäfen angegriffen.

Die Sirius Corporation wird die Thargoiden-Kampfanleihen, die in den nächsten sieben Tagen an die Kumiho-Sky geliefert werden, zurückzahlen.

Die Kampagne beginnt am 6. Oktober 3308 und wird eine Woche lang laufen. Sollte das Endziel früher als geplant erreicht werden, wird die Kampagne sofort beendet.

SYSTEMANDECAVI
STATIONKUMIHO SKY
COMMODITY LISTKAMPFANLEIHEN

Schreibe einen Kommentar