HIP 22460 ERHÄLT LEBENSWICHTIGE GÜTER

HIP 22460 ERHÄLT LEBENSWICHTIGE GÜTER

Pilotenverband Alarm

Zur Unterstützung der Anti-Xeno-Operation wurden medizinische und militärische Güter in das System HIP 22460 geliefert.

Commodore Morag Halloran bedankte sich dafür, dass sich so viele Kommandanten an der Initiative beteiligt haben. Sie wies darauf hin, dass die Bezahlung nun vom Megaschiff Heart of Taurus aus möglich sei. Dazu gehören maßgeschneiderte Schiffslackierungen für die Kommandanten, die den größten Beitrag geleistet haben.

Azimuth Biotech hat die Piloten gebeten, die Operation weiterhin durch die Beschaffung von Guardian-Artefakten zu unterstützen, die Teil des Bauprozesses der Proteus Wave sein werden. Diese können an das Megaschiff Bright Sentinel geliefert werden.

Die Lieferungen von fortschrittlichen Medikamenten, Basismedikamenten und reaktiven Rüstungen werden von Azimuth Biotech an die alliierten, föderalen und imperialen Einsatzkräfte im System verteilt.

Experimentelle Anti-Xeno-Waffen wurden auf den drei Flaggschiffen der Taskforces installiert: dem Megaschiff der Allianz Oath of Tyndareus, dem Schlachtkreuzer der Farragut-Klasse FNS Fortitude und dem Interdictor der Majestic-Klasse INV Audacious Dream. Sowohl die Föderale als auch die Imperiale Marine beabsichtigen, ihre Präsenz in HIP 22460 zu gegebener Zeit zu verstärken.

Schreibe einen Kommentar