CORRS SPIELZEUGHANDEL BITTET UM HILFE

CORRS SPIELZEUGHANDEL BITTET UM HILFE

Sandra Corrs, CEO des größten Kinderspielwarenhersteller in den Kernwelten, bittet um Unterstützung für die kommenden Feiertage.

Viele Eltern kennen sicher Sandras Werkstatt und das Firmenlogo, das unzählige Daten-Pads, interaktive Anzüge und taktile Spielsets für die Jüngsten ziert. Doch in dieser Saison ist die Vorfreude getrübt, da die jüngste Thargoiden-Invasion die Lieferkette des Herstellers beeinträchtigt.

In einem Interview mit Vox Galactica erklärte Corrs:

„Wir nutzen für gewöhnlich die Frachtflotte unseres Partnerunternehmens Dolph’s Routes, um Kinder überall in den Kernwelten mit Geschenken zu versorgen. Diese Transporter werden aber nun benötigt, um das System 63 Tauri bei Evakuierungen zu unterstützen. Das ist natürlich vollkommen verständlich und ich kann dem Unternehmen für seinen Einsatz nur gratulieren. Aber so finden auch viele Geschenke ihren Schlitten nicht, wie mein Großvater zu sagen pflegte!

Ich hoffe nun, dass die unabhängigen Piloten diese Lücke während der Feiertage schließen und den Kindern ihre Festlichen Geschenken zustellen werden. Allen Unterstützern, die dafür sorgen, dass die Jüngsten und Junggebliebenen in diesen finsteren Zeiten den Mut nicht verlieren, winken diverse wundervolle Belohnungen.“

Piloten, die Sandras Werkstatt unterstützen möchten, erhalten zum Dank an Bord von Frost Dock im System Njambalba Festliche Geschenke. An einer Signalboje außerhalb von Frost Dock erhalten sie per Scan alle nötigen Lieferinformationen.

Schreibe einen Kommentar