GUARDIAN FIGHTER SCHIFFSAUSSTATTUNG Dafür können Sie jedes beliebige Schiff verwenden, es sei denn, Sie statten es mit der vorgeschriebenen Ausrüstung aus. KLEINE oder MITTLERE Schiffe sind EMPFOHLEN!
HARDPOINT UTILITIES OPTIONAL INTERN mind. 1 Laserwaffe 1x Point Defense (auf dem Schiff) 1-2x SRV
SCHIFFSAUSSTATTUNG 1. GUARDIAN-SIGNALBOJE SYSTEM ORT Synuefe KU-F B44-4 Signalquelle
Fliegen Sie los zu Synuefe KU-F B44-4 A1! Wenn Sie an der Bake, zu der Sie über Ihr Navigationspanel gelangen können, aus dem Supercruise gehen, sollten Sie etwas sehen, das so aussieht (wenn nicht, fliegen Sie einfach darauf zu, und es sollte sich leicht verändern) Beachten Sie die drei Flügel mit drei Energiekugeln. Sie sehen so aus Schießen Sie die Energiebälle mit Ihrer Energiewaffe ab, bis sie so aussehen Das Leuchtfeuer selbst wird sich verwandeln und eine sich drehende Kugel in der Nähe seines Kerns enthüllen. Wählen Sie diese aus und benutzen Sie den Datenlink-Scanner Ihres Schiffes darauf Nach dem Scannen verwandelt sich die Bake erneut und enthüllt einen uralten Schlüssel, der aus dem anderen Ende herauskommt. Sie können ihn anvisieren und einsammeln. Sammeldrohnen funktionieren aufgrund des engen Auffangbereichs gut, aber selbst in einem großen Schiff können Sie den Schlüssel normalerweise in einen offeneren Raum schieben Nachdem Sie den Schlüssel eingesammelt haben, erhalten Sie eine Nachricht, die wie folgt aussieht. Sie können diesen Vorgang wiederholen, um weitere Schlüssel zu erhalten; Sie brauchen nicht einmal neu zu instanzieren 2. GUARDIAN-STRUKTUR SYSTEM PLANET Synuefe EU-Q C21-15 A 1
Nun starten wir nach Synuefe EU-Q C21-15 A1 und peilen die dortige Guardian Site an (auch diese finden Sie in Ihrem Nav-Panel). Bevor Sie landen, vergewissern Sie sich, dass Sie so viele Schlüssel wie nötig (einen pro Blaupause) in Ihrem Inventar haben. Dann, wenn Sie sich der Stätte nähern, sollten Sie dies sehen:Hier sind einige wichtige Orientierungspunkte und wo Sie parken können. Sie können zwar eine Anaconda dort parken, aber ich empfehle wirklich, ein kleineres Schiff zu benutzen Okay, fahren Sie los und steigen Sie aus. Fahren Sie zu der Maschine (siehe oben), die sich oben auf der Karte befindet. Achten Sie darauf, nicht zu nahe an die “Pluszeichen” auf beiden Seiten des Geländes zu fahren, bis Sie bereit sind; sie wecken vier Wächter, die ansonsten optional sind (zwei auf beiden Seiten des Geländes).Oben sehen Sie zwei nicht angehobene Pylonen-Standorte (nicht angehobene Pylonen sehen so aus). Dahinter sehen Sie ein “X” auf dem Boden direkt davor, aus dem etwas herausragt, das wie ein kleiner, weißer Knopf aussieht. Wenn Sie darauf parken, sollte Pylon Nr. 1 erwachen; Sie sollten ihn oben neben der Maschine rumpeln hören. Der zweite Pylon sollte auf der anderen Seite der Maschine erwachen, aber wenn er das nicht tut, können Sie ihn mit dem Auto anfahren, um ihn zu aktivieren.Fahren Sie fort und laden Sie die Pylonen auf. Schießen Sie dazu mit Ihrem Geschützturm auf die leuchtenden Kugeln, wodurch jeder Pylon aufgeladen wird. (In dem Moment, in dem Sie den ersten Pylon abschießen, wird ein Timer gestartet; dies ist eine zeitlich begrenzte Übung, aber jedes Mal, wenn Sie einen Pylon aufladen, erhalten Sie eine Zeitverlängerung). Schießen Sie weiter, bis oben ein Lichtstrahl herauskommt, etwa so.Aber seien Sie gewarnt! Sobald Sie den ersten Pylon aktivieren, stehen Sie zwei Wächtern gegenüber. Schnell! Vier Pips auf WEP, zwei auf SYS. Ein oder zwei Sentinels können Sie nicht wirklich töten, wenn Ihr Schiff in der Nähe geparkt ist und eine Punktverteidigung hat. Ihr kinetischer Angriff kann Sie allerdings umkippen, also passen Sie auf. Mit einem vollen WEP-Kondensator mit vier Pips darin kann ich ihre Hülle normalerweise auf etwa 30 % runterbringen, bevor sie leer ist; danach wird es langsamer, aber sie sind nicht besonders schwer zu töten Okay, nachdem die beiden Sentinels erledigt sind, laden Sie Pylon #2 links neben der Maschine auf.Sobald diese beiden Pylone aufgeladen sind, ist es Zeit, den Rest zu erledigen. Ich empfehle, sie in der Reihenfolge 3-6 aufzuladen, wie hier gezeigt Stellen Sie nun sicher, dass Sie den Antiker-Schlüssel aus dem Inventar Ihres Schiffes in Ihr SRV verschoben haben. Es ist Zeit, zurück zur Maschine zu gehen und das “X” auf dem Boden vor der Maschine zu besuchen. Erinnern Sie sich an das weiße Ding, das wie ein Knopf in der Mitte des “X” aussah? Es sollte sich ein wenig vertieft haben. Parken Sie Ihr SRV direkt darauf und werfen Sie das uralte Relikt über Ihr Inventarpanel ab. Sobald Sie das getan haben, sollten Sie sehen, wie sich die Maschine öffnet und eine blaue, sich drehende Kugel nach oben schwebt. Zielen Sie mit Ihrem Geschützturm darauf und scannen Sie. Hinweis: Benutzen Sie Ihren Datenscanner, nicht Ihren Kompositionsscanner! Bingo, ein Schiffs-Blaupause-Segment! Der Spaß ist noch nicht ganz vorbei. Es sollten zwei weitere Wächter um Sie herum spawnen. Wenn Sie diese zerstören, ist die Erfahrung mit dem Schiffs-Blaupause abgeschlossen! GUARDIAN FIGHTER XG7 TRIDENT Anzahl MATERIAL BESCHAFFUNG 01 Guardian-SchiffsbauplansegmenT Guardian Struktur 25 Guardian-Energiezelle Guardian Struktur 26 Epsilon-Muster-Obeliskendaten Guardian RUINE 18 Beta-Muster-Obeliskendaten Guardian RUINE 25 Guardian-Technologiekomponenten Guardian Struktur
GUARDIAN FIGHTER XG7 TRIDENT GUARDIAN FIGHTER XG8 JAVELIN Anzahl MATERIAL BESCHAFFUNG 01 Guardian-SchiffsbauplansegmenT Guardian Struktur 25 Guardian-Energiezelle Guardian Struktur 26 Epsilon-Muster-Obeliskendaten Guardian RUINE 18 Guardian-Wache-Wrackteilkomponenten Guardian Struktur 25 Guardian-Technologiekomponenten Guardian Struktur
GUARDIAN FIGHTER XG8 JAVELIN GUARDIAN FIGHTER XG9 LANCE Anzahl MATERIAL BESCHAFFUNG 01 Guardian-SchiffsbauplansegmenT Guardian Struktur 25 Guardian-Energiezelle Guardian Struktur 26 Epsilon-Muster-Obeliskendaten Guardian RUINE 18 Guardian-Wache-Waffenteile Guardian Struktur 25 Guardian-Technologiekomponenten Guardian Struktur
GUARDIAN FIGHTER XG9 LANCE